Forumum - Mesaj - Mal eine Frage zum Glucksspiel:
Alt Dün, 20:16
Claudiastusy Claudiastusy isimli Üye şuanda  online konumundadır
Kullanıcı

Şubesi
Konular: 188
Post Thanks / Like
Thanks (Given):
Thanks (Received):
Likes (Given):
Likes (Received):
Dislikes (Given):
Dislikes (Received):
Mentioned: 0 Post(s)
Tagged: 0 Thread(s)
Was meint ihr zum Thema?

ich wollte mal kurzerhand meine ehrliche Meinung uber das Ganze beisteuern. Mir fallt immer wieder auf, wie bemerkenswert, wie extrem sich die ganze Szene verandert hat. Damals ging es hauptsachlich um Gluck, liefern viele Plattformen so extrem aufwendige Features, dass es sich praktisch wie reines Entertainment anfuhlt, bei dem der Gewinn fast Nebensache wird. Ein Bekannter von mir haben neulich mal wieder ein paar Runden getestet, und dabei ist uns aufgefallen, dass die Bankroll mit etwas Geduld wesentlich smarter ausgenutzt werden kann, wenn man vorab die Quoten prazise vergleicht. Wer sich da tiefer einsteigen will, muss einfach mal auf spin mama erfahrungen einen Blick werfen, da gibt es super nutzliche Infos zu diesem Thema. Trotzdem bleibt bei mir die Frage offen, ob dieser Hype auf Dauer noch Spa? macht oder ob wir schon bald den Uberblick verliert. Wie seht ihr das aktuell gemacht? Setzt ihr euch klare Grenzen oder zockt ihr eher aus dem Bauch heraus und wartet einfach auf den gro?en Hit? Lasst uns mal ein bisschen Ansichten in den Kommentaren!